­

Schüler (ca. 3.-6. Klasse) für Legasthenie Diagnostik gesucht (Raum Leipzig)

Gast , 21.09.2015 17:16
?
Gast

Liebe Eltern,

ich absolviere gerade ein Fernstudium zur Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und suche für meine praktische Prüfung Schüler für eine Diagnostik, sowie einen Förderplan.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen würden, die Prüfung ablegen zu können.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
Annika Nelle

?
Gast

Annika Nelle schrieb am 21.09.2015 um 17:16 Uhr zum Thema: Schüler (ca. 3.-6. Klasse) für Legasthenie Diagnostik gesucht (Raum Leipzig)
_________________________________________________
Liebe Eltern,

ich absolviere gerade ein Fernstudium zur Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und suche für meine praktische Prüfung Schüler für eine Diagnostik, sowie einen Förderplan.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen würden, die Prüfung ablegen zu können.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
Annika Nelle
-------------------------------------------------
Gerne können Sie sich auch per Mail melden: a_nnika@web.de

Powered by ChronoForums - ChronoEngine.com

Noch Fragen? Senden Sie uns Ihre Nachricht!

Kurz vorgestellt

Unsere LRS-Beratungsstelle wurde 1989 als Arbeitsgruppe der sprachwissenschaftlichen Abteilung des Germanistischen Instituts der RWTH Aachen gegründet.


Seit 1994 ist sie beim Amtsgericht Aachen als gemeinnütziger Verein registriert und seit 1995 vom Jugendamt der Stadt Aachen offiziell als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.

Unsere Angebote

  • Umfassende LRS-Diagnostik
  • Ausführliche Beratung
  • Individuelle Förderung
  • Förderung nach KJHG §35a
  • Regelmäßige Förderdiagnostik
  • Außenstellen im Dreiländereck
  • Kooperationen mit vielen Schulen
  • Online-Diagnostik
  • Ergänzende Lernspielsoftware

 

Ihre Nachricht
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe