­

Angst habe ich

Gast , 01.09.2010 10:30
?
Gast

Hallo!!!

Ich bin 24 Jahre alt und habe LRS. Nunja wie soll ich sagen ich habe Angst.
Ich musste meiner Chefin gestehen das ich LRS habe.
Sie hat mich gefragt warum ich meine Zettelchen immer so spät abgebe, bzw. andere die Dinger zum Ausfüllen gebe.

Da hab ich ihr unter Trännen gesagt das ich LRS habe und ich mich eben schäme, Zettelchen zu schreiben. Mir fällt es schwer, richtige Sätze zu bilden und auch die Rechtschreibung ist mir nicht geheuer.

Ich arbeite als Heilerziehungspflegerin und habe leider viel Schriftkramm zu erledigen. Nur eben dieser Teil des Jobs fällt mir schwer. Besonders unter Zeitdruck.

Meine Chefin meinte, ich hätte wenn ich diese Schäche habe, nie den Abschluss schaffen können. LRS ist keine IQ Störung, der ist normal, ich bin nicht dümmer wie der Rest meiner Kollegen.

In meinen Leben habe ich alles bisher geschafft was ich wollte trotz LRS und auch jeden Abschluss geschafft.
Ich habe Angst wieder auf Arbeit zu müssen, weil ich denke das sie mich für dumm hält. Normalerweise würde ich mir eher ein Bein abhacken als meine LRS zuzugeben.
Es weiß keiner außer mein Freund und meine Eltern, nur jetzt weiß es noch meine Chefin.

Ich habe keine Lust das sie mich daruf reduziert und mein Fachwissen in Frage stellt. Ich bin auch HEP und habe den Abschluss gut bestanden. Nur ich schäme mich wieder dahin zu gehen und zu arbeiten.

Sie will jetzt meine Dokus kontrollieren und auch meine Anträge, damit ich ja nichts falsches schreibe. Angeblich will sie mir nur helfen, nur dass macht es schlimmer, weil ich dann noch mehr Druck habe. Dann haue ich erst recht alles durcheinander, weil ich weiß sie steht hinter mir.
Am liebsten würde ich ganz weit weg flüchten.

?
Gast

Schau Dir das einmal an, für was Du Deine ganze Lebensenergie verausgabst!!!