­

Visualis Methode aus Idstein-LRS

Gast , 09.12.2016 15:48
?
Gast

Hallo, vielen Dank für eure bisherigen Antworten.
Kennt irgendjemand die Visualis Methode aus Idstein?
Da möchte ich meine Tochter eventuell hinschicken.
Bin aber noch unschlüssig, weil man auf der Praxisseite nur überaus positives Feedback liest, gibt überhaupt nichts negatives und im Netz überhaupt nichts.
Kann das sein???

?
Gast

Lilifee schrieb am 09.12.2016 um 15:48 Uhr zum Thema: Visualis Methode aus Idstein-LRS
_________________________________________________
Hallo, vielen Dank für eure bisherigen Antworten.
Kennt irgendjemand die Visualis Methode aus Idstein?
Da möchte ich meine Tochter eventuell hinschicken.
Bin aber noch unschlüssig, weil man auf der Praxisseite nur überaus positives Feedback liest, gibt überhaupt nichts negatives und im Netz überhaupt nichts.
Kann das sein???
-------------------------------------------------

Hallo,
haben Sie schon etwas zu dieser Methode herausgefunden? Mein Sohn hat auch LRS und ich habe über Visualis gelesen..allerdings gibt es bis auf die HP irgendwie so gar nichts im Netz dazu :-(

Powered by ChronoForums - ChronoEngine.com

Noch Fragen? Senden Sie uns Ihre Nachricht!

Kurz vorgestellt

Unsere LRS-Beratungsstelle wurde 1989 als Arbeitsgruppe der sprachwissenschaftlichen Abteilung des Germanistischen Instituts der RWTH Aachen gegründet.


Seit 1994 ist sie beim Amtsgericht Aachen als gemeinnütziger Verein registriert und seit 1995 vom Jugendamt der Stadt Aachen offiziell als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.

Unsere Angebote

  • Umfassende LRS-Diagnostik
  • Ausführliche Beratung
  • Individuelle Förderung
  • Förderung nach KJHG §35a
  • Regelmäßige Förderdiagnostik
  • Außenstellen im Dreiländereck
  • Kooperationen mit vielen Schulen
  • Online-Diagnostik
  • Ergänzende Lernspielsoftware

 

Ihre Nachricht
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe