­

Lernstudio Barbarossa

Gast , 29.09.2015 15:27
?
Gast

Achtung, Achtung!

Finger weg von diesem Unternehmen. Außerordentliche Kündigung wird nicht akzeptiert, auch wenn hierfür plausible Gründe vorliegen. Diese dubiose Firma klagt volle Kursgebühr gnadenlos ein. Habe kein einziges Mal am Kurs teilgenommen, wollte Vertrag vor Kursbeginn stornieren. Keine Chance! Bat Vergleich und Zahlung einer Unkostenpauschale an. Diese dubiose Firma geht über Schicksale und außergewöhnliche Ereignisse im Leben ihrer Kunden völlig kaltschnäuzig hinweg!

Mehrere Anschreiben hatten nur weitere Rechnungen zur Folge! Werde alles tun, um andere Menschen vor solchen Machenschaften zu warnen und zu schützen.

Nicht unterschreiben, ohne schriftlich ein Rücktrittsrecht zu vereinbaren.

Noch besser, gar nicht zu unterschreiben! ;-)

War vor Gericht und selbst die Anwältin der Fa. Barbarossa bestätigte mir durch die Blume, dass Barbarossa gnadenlos den Rechtsweg beschreitet. Wünsche mir, dass viele Menschen dies lesen und die Firma meiden.

?
Gast

Was kann die Firma dafür wenn sie den Vertrag und AGBs nicht lesen bevor sie unterschreiben? Es wird sie doch wohl niemand zur Unterschrift genötigt haben.
Wenn sie bei mir ein Badezimmer bestellen und erklären mir bei Fertigstellung dann, dass sie ab sofort nur noch im Gartenteich baden und darum nicht zahlen würde ich sie auch verklagen.

?
Gast

das lernstudio hält keines seiner versprechen und stellt keine adäquaten lehrkräfte zur verfügung wie beworben. damit ist der vertrag hinfällig.

Powered by ChronoForums - ChronoEngine.com

Noch Fragen? Senden Sie uns Ihre Nachricht!

Kurz vorgestellt

Unsere LRS-Beratungsstelle wurde 1989 als Arbeitsgruppe der sprachwissenschaftlichen Abteilung des Germanistischen Instituts der RWTH Aachen gegründet.


Seit 1994 ist sie beim Amtsgericht Aachen als gemeinnütziger Verein registriert und seit 1995 vom Jugendamt der Stadt Aachen offiziell als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.

Unsere Angebote

  • Umfassende LRS-Diagnostik
  • Ausführliche Beratung
  • Individuelle Förderung
  • Förderung nach KJHG §35a
  • Regelmäßige Förderdiagnostik
  • Außenstellen im Dreiländereck
  • Kooperationen mit vielen Schulen
  • Online-Diagnostik
  • Ergänzende Lernspielsoftware

 

Ihre Nachricht
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe