­

Erwachsene mit Legasthenie für Studie gesucht! (Raum Berlin/Potsdam) - 15 Euro/Stunde

Gast , 15.01.2015 13:27
?
Gast

Die Universität Potsdam (Fachbereich Patholinguistik ? Lehrstuhl Prof. Dr. Barbara Höhle) sucht nach deutschen Erwachsenen (17-40 Jahre) mit Legasthenie für eine Studie zum Thema ?Rhythmuswahrnehmung bei Lese-Rechtschreibschwäche?.

Die Testung dauert einmalig entweder 1 Stunde und 40 Minuten oder 3 Stunden. Als Dankeschön erhalten die Teilnehmer eine Aufwandsentschädigung von 15 Euro pro Stunde.
Auf Wunsch wird die Studie auch gerne bei den Teilnehmern zu Hause durchgeführt. Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert.

Kontaktdaten und mehr Information:
Dr. Natalie Boll-Avetisyan
E-mail: nboll@uni-potsdam.de
Telefon: 0331 977-2374

?
Gast

Universität Potsdam schrieb am 15.01.2015 um 13:27 Uhr zum Thema: Erwachsene mit Legasthenie für Studie gesucht! (Raum Berlin/Potsdam) - 15 Euro/Stunde
_________________________________________________
Die Universität Potsdam (Fachbereich Patholinguistik ? Lehrstuhl Prof. Dr. Barbara Höhle) sucht nach deutschen Erwachsenen (17-40 Jahre) mit Legasthenie für eine Studie zum Thema ?Rhythmuswahrnehmung bei Lese-Rechtschreibschwäche?.

Die Testung dauert einmalig entweder 1 Stunde und 40 Minuten oder 3 Stunden. Als Dankeschön erhalten die Teilnehmer eine Aufwandsentschädigung von 15 Euro pro Stunde.
Auf Wunsch wird die Studie auch gerne bei den Teilnehmern zu Hause durchgeführt. Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert.


Ich bin 38 Jahre alt.
Schreiben fällt mir relativ schwer.
Halbwegs lesen habe ich erst mit 30-33 ca. gelernt. Meine Telefonnummer 01702468588
Achso ich wohne in Neuenhagen bei Berlin und wuerde gern wissen ob es moeglich ist, irgendwie richtig schreiben zu lernen.

Kontaktdaten und mehr Information:
Dr. Natalie Boll-Avetisyan
E-mail: nboll@uni-potsdam.de
Telefon: 0331 977-2374
-------------------------------------------------

Powered by ChronoForums - ChronoEngine.com

Noch Fragen? Senden Sie uns Ihre Nachricht!

Kurz vorgestellt

Unsere LRS-Beratungsstelle wurde 1989 als Arbeitsgruppe der sprachwissenschaftlichen Abteilung des Germanistischen Instituts der RWTH Aachen gegründet.


Seit 1994 ist sie beim Amtsgericht Aachen als gemeinnütziger Verein registriert und seit 1995 vom Jugendamt der Stadt Aachen offiziell als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.

Unsere Angebote

  • Umfassende LRS-Diagnostik
  • Ausführliche Beratung
  • Individuelle Förderung
  • Förderung nach KJHG §35a
  • Regelmäßige Förderdiagnostik
  • Außenstellen im Dreiländereck
  • Kooperationen mit vielen Schulen
  • Online-Diagnostik
  • Ergänzende Lernspielsoftware

 

Ihre Nachricht
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe