­

Lernstudio Barbarossa

Gast , 12.07.2008 14:58
?
Gast

Hallo,
durch Zufall bin ich auf das Forum von www.lrs-online.de gekommen.
Mein Problem Mein Sohn habe ich im Mai 08 angemeldet, nach Probestunde sind wir zu dem Entschluß gekommen, 1 x die Woche eine Doppelstunde würden reichen. Die monatlichen Kosten betragen 91,- Euro.
Sollte man mal verhindert sein , könnte man einen Ersatztermin bekommen, aber ansonsten verfallen die Stunden z.B. bei Feiertagen.
Jetzt sind Ferien , das Lernstudio hat geschlossen für 6 Wochen.
Mein Sohn hat hat am letzten Tag eine Dozentin gefragt , ob man bezahlen müsste ,da geschlossen. Die Antwort der Donzentin Nein , wir haben ja geschlossen.
Für mich war alles klar. Wir waren die erste Ferienwoche nicht zu Hause, als ich meinen Kontoauszug vor 2 Tagen gezogen habe mußte ich feststellen das das Lernstudio 91,-Euro gezogen hat.
Ich rief direkt an und wurde mit Kaiserslautern verbunden (Hauptsitz) verbunden. Eine Frau schob Telefondienst die mir erklärte Ich könnte keinen erreichen da alle in Urlaub sind, es wäre richtig das man mir das Geld gezogen hätte, mein Sohn würde Ersatzstunden nach den Ferien bekommen. So ein Schwachsinn.Ich bat sie mir eine Kopie zu faxen wo drin steht das ich in den Ferien bezahlen muß, wenn geschlossen.In meinem Vertrag steht nix und mehr habe ich auch nicht. Konnte Sie mir natürlich nicht faxen . Werde jetzt das Geld zurück buchen lassen, habe aber der Geschäftsleitung eine Woche gegeben mir das Geld zu überweisen. Um eine Antwort von Ihnen wäre ich sehr dankbar.
Gruß

Powered by ChronoForums - ChronoEngine.com

Noch Fragen? Senden Sie uns Ihre Nachricht!

Kurz vorgestellt

Unsere LRS-Beratungsstelle wurde 1989 als Arbeitsgruppe der sprachwissenschaftlichen Abteilung des Germanistischen Instituts der RWTH Aachen gegründet.


Seit 1994 ist sie beim Amtsgericht Aachen als gemeinnütziger Verein registriert und seit 1995 vom Jugendamt der Stadt Aachen offiziell als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.

Unsere Angebote

  • Umfassende LRS-Diagnostik
  • Ausführliche Beratung
  • Individuelle Förderung
  • Förderung nach KJHG §35a
  • Regelmäßige Förderdiagnostik
  • Außenstellen im Dreiländereck
  • Kooperationen mit vielen Schulen
  • Online-Diagnostik
  • Ergänzende Lernspielsoftware

 

Ihre Nachricht
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe