­

Die Kommentare von Herrn Neffe

Gast , 07.03.2007 14:49
?
Gast

Hallo Herr Neffe,

ich muss Sie nun einmal direkt anschreiben, weil ich Ihre Kommentare teilweise doch recht merkwürdig finde.
Geholfen wird damit sicher niemand.
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich so wenig Menschen an dem Forum beteiligen.

?
Gast

Hallo Herr Neffe,

ich muss Sie nun einmal direkt anschreiben, weil ich Ihre Kommentare teilweise doch recht merkwürdig finde.
Geholfen wird damit sicher niemand.
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich so wenig Menschen an dem Forum beteiligen.

Liebe G.W. recht herzlichen Dank, dass Sie mir Ihre Meinung geschrieben haben! Ich teile Ihre Ansicht und finde meine Kommentare auch merk-würdig. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, zu warten, bis vielleicht jemand anders eine Antwort gibt auf die Fragen nach Rat und Hilfe. Wenn dann nach ein paar Tagen immer noch keiner geantwortet hat und mir fällt gerade was ein, dann schreib ich es halt auf. Ich denke, so wichtig nimmt mich niemand, dass er wegen mir dann immer noch nichts von sich gibt. Ich bin mir aufgrund einzelner positiver Rückmeldungen nicht ganz so sicher wie Sie, dass dadurch niemand geholfen wird. Aber es könnte natürlich sein. Vielen Dank, dass Sie mir mit Ihrer Antwort zu helfen suchten! Lassen Sie es mich wissen, wenn ich mich revanchieren kann! Ich grüße Sie herzlich.
Franz Josef Neffe

?
Gast

Hallo,
ich muss sagen, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich schaue gerade wegen der Antworten von Herrn Neffe immer mal wieder in diesem Forum vorbei.
Ich finde seine Denkanstöße sehr interessant.
Ich habe übrigens seine Bücher -DIE NEUE ICH KANN SCHULE und LEGASTENIE gelesen, und fände es toll, wenn zumindestens einiges davon in unseren Schulen berücksichtigt werden würde.
MfG Susi

Powered by ChronoForums - ChronoEngine.com

Noch Fragen? Senden Sie uns Ihre Nachricht!

Kurz vorgestellt

Unsere LRS-Beratungsstelle wurde 1989 als Arbeitsgruppe der sprachwissenschaftlichen Abteilung des Germanistischen Instituts der RWTH Aachen gegründet.


Seit 1994 ist sie beim Amtsgericht Aachen als gemeinnütziger Verein registriert und seit 1995 vom Jugendamt der Stadt Aachen offiziell als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.

Unsere Angebote

  • Umfassende LRS-Diagnostik
  • Ausführliche Beratung
  • Individuelle Förderung
  • Förderung nach KJHG §35a
  • Regelmäßige Förderdiagnostik
  • Außenstellen im Dreiländereck
  • Kooperationen mit vielen Schulen
  • Online-Diagnostik
  • Ergänzende Lernspielsoftware

 

Ihre Nachricht
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe